Episode 02 Serien der 80er und 90er

Episode 02 Serien der 80er und 90er Jahre

 

Folge 2 ist endlich da. Diesmal geht es um Serien aus den 80er und Anfang der 90er.

Ja die Liste ist ganz schön lang geworden 😉

Uns war nicht klar, wieviele Serien zum Vorschein kommen, wenn man erst mal wieder anfängt in dem See der Nostalgie baden zu gehen *würg* 🙂

Schreibt uns doch mal auf Twitter, was euch so durch die Jugend begleitet hat.

 Hier könnt Ihr eine Liste der Serien mit Wikilinks als PDF downloaden

Have fun !!!

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Jan sagt:

    Hey,

    Cool das Ihr was neues bringt, macht gerade richtig Spaß zu hören!

    Bin noch nicht durch, wollte Euch nur sagen, dass wenn Ihr Kampstern Galactica cool fandet, solltet Ihr Euch mal Star Trek anschauen. Ist auch ganz cool, gibts sogar mehrere Serien von… 😉

    Liebe Grüße,
    Jan

    • Bjoern sagt:

      Hey Jan
      Das freut uns !!!

      Ja da haste Recht. An der Stelle hatten wir Star Trek nicht so auf dem Schirm. War in meiner Kindheit auch erst später da.
      Kommt aber auch später im Cast noch 😉

  2. Christopher sagt:

    sooooo:

    Habs jetzt auch endlos komplett durch ;), Hatte erst relativ spät mitbekommen, dass ihr was neues am Start habt :D.

    Erstmal Vorneweg: Wieder Sehr gelungener Podcast. Man kann euch beiden einfach gut zuhören.

    Ansonsten war für mich persönlich das Thema halt nicht soo interessant, was wohl hauptsächlich daran liegt, dass ich einfach nen paar Jahre jünger bin als ihr und somit nicht sooo den Bezug zu den ganzen Serien habe. Gesehen hab ich das natürlich auch alles mal, aber nichts davon irgendwie so, dass ich mich groß erinnern könnte.

    Habe in den 90ern (in den 80er hab ich quasi noch kein TV geguckt, das fing erst mit der Grundschule wirklich an), und da waren es auch fast nur Zeichentricks, Animes usw.. Serien gucke ich tatsächlich erst wieder seit der “neuen” Generation wirklich.
    Kann mich tatsächlich an nicht eine Serie gerade aus dem Stegreif erinnern, die ich in den 90ern aktiv verfolgt habe (die kein Zeichentrick/Anime war). Abgesehen von GZSZ mal ne zeit lang xDD.

    Selbst Buffy und co. die ich dann tatsächlich relativ aktiv geguckt habe, waren dann ja schon fast 2000er^^. Das einzige was sonst noch regelmäßig geguckt wurde waren Sachen wie Prince von Bel Air. Selbst King of Queens war ja schon eher 2000er wie 90er 😀

    Nichts desto trotz hats super Spaß gemacht und freue mich auf den nächsten Podcast :).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.