Episode 03 – Idole

Nerdlich von uns Podcast - Episode 3 - Idole

 

Welcome Back !!!

Heute geht es um Idole.

Wir reden darüber was uns früher für Menschen beeinflusst haben und uns zum Teil zu Dem gemacht haben, was wir heute sind bzw wie wir über bestimmte Sachen denken.
Ein Podcastfeuerwerk der besonderen Art. Mit Kämpfen zwischen Kurt Cobain und Michael Jordan.
Teilweise ironischen Kommentaren zur Onlinevermarktung und natürlich wieder mit unqualifizierten Kommentaren wie man es von uns gewohnt ist.
Lehnen Sie sich zurück und genießen diesen Leckerbissen der Audiounterhaltung.

Haben Sie Spaß !!

Bennante Podcasts:

Kleinstadtnerds
Freistundepod

teenagersexbeichte
Höhlenurlauber
Zu Cast bei Freunden

Hier noch das erwähnte Bild wo Sebastian dem @Onlinegott sehr ähnlich sieht ( Punk links )

Thx and Credits @Phil_tastic

Idole Podcast

 

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. Chris sagt:

    jaja, is ja gut! Ich gucke ja schon Rick & Morty. Habt mich ja schon überzeugt xD

  2. Chris sagt:

    Mutig und freundlich
    so tapfer und gläubig
    mutig und frech kämpfen sie auch für dich.
    leben im Wald unter Bäumen und Steinen
    In ihren Höhlen da sind sie zu Haus.
    Gummibären, hüpfen hier und dort und überall.
    Sie sind für dich da wenn du sie brauchst. Das sind die Gummibären!

    Lasst euch verzaubern von ihrem Geheimnis
    Der Saft bringt die Kraft, das Abenteuer lacht.
    Gemeinsam könnt ihr so viel mehr noch erleben
    Drum kommt alle her und singt einfach mit.

    Gummibären! Hüpfen hier und dort und überall, sie sind für dich da wenn du sie brauchst.
    Das sind die Gummibären!.

    und ja… ich hab das nicht gegoogled xD
    Ist eines der Lieder die ich meinem Sohn jeden Abend zum einschlafen vorsinge ^^

    Achja:
    Das Mädchen ist nicht Pink. Das Mädchen ist die gelbe 😀 Der pinke ist ?Kabbi? und ist defintiv nen Junge 😀

    ps: Sorry für den Spam hier 😀

    • Bjoern sagt:

      Sehr geil. Unseren Respekt hast du hiermit erlangt. Cool du es an den kleinen Mann weitergibst.
      Ich (Björn) dachte immer das das Pinke auch nen Mädchen ist 😀

      PS: das ist kein Spam sondern Liebe 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.