Episode.01 – Wir machen uns auf den Weg und halten uns nerdlich

episode-01-wir-machen-uns-auf-den-weg-und-halten-uns-nerdlich

Wir sind happy euch unsere erste Folge präsentieren zu können.
Uns hat es großen Spaß gemacht! Natürlich ist nicht alles perfekt aber muss das so sein? Nö !!

In der Episode geht es grob um die Themen die uns Spaß machen.
Einfach mal ein paar Bereiche angesprochen um sich etwas zu beschnuppern.

Wir hoffen es gefällt euch und freuen uns auf Feedback!!!

Die nächste Folge ist schon geplant und wir können es nicht erwarten weiterzumachen.

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Christopher A sagt:

    hi erstmal 😉

    Hab euren Blog nun mal zu Ende gehört und muss erstmal sagen: War definitiv unterhaltsam, was will man also mehr? 🙂

    Gerade für den Einstieg fand ich es auch sehr gut, dass ihr einfach mal so alles angeschnitten habt, worüber ihr sprechen wollt :D.

    PC Spiele, Filme, Serien und sonstige Hobbys. Ich denke man konnte sich einen guten Überblick verschaffen, was einen hier erwartet.

    Zukünftig wäre es natürlich vermutlich sinnvoll, wenn man sich vorher ein Thema überlegt, und dann auch halbwegs dabei bleibt ;), aber wie gesagt, gerade für den Einstieg fand ich das Anschneiden vieler Themen definitiv gut.

    Auch wenn ich nicht bei allem eurer Meinung bin/war :D. Ich fand Batman vs Superman z.B. nicht schlecht und habe somit wohl einfach keine Ahnung von Filmen 😛 (*wink*@Björn :D). Aber eure Aufgabe ist es ja auch nicht, es jedem Recht zu machen.

    Nun mal kurz weg vom Inhalt und hin zum “technischen”:

    Fand die Tonqualität super, und man kann euch beide sehr gut verstehen. Kein genuschel oder sowas :D. Man kann euch beiden einfach sehr angenehm zuhören.

    Zusammengefasst sei gesagt: Macht weiter so, ich werde mir den nächsten Podcast sicher auch anhören.

    ps: Sebastians Stimmfarbe und Art zu sprechen erinnert mich krass an Dieter Nuhr (positiv gemeint, ich mag den Nuhr ;)). Bei den kurzen Gesprächen am Telefon war mir das bisher noch nicht so aufgefallen :D.

    mfg Christopher

    • Bjoern sagt:

      Hallo Christopher

      Vielen Dank für deinen Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass dir die Folge gefallen hat.
      Danke für das Lob und die konstruktive Kritik.
      Ich weiß, dass du Ahnung von Filmen hast, aber jeder macht halt mal Fehler und findet Batman VS Superman gut 😀
      Spaß beiseite, ich fand den einfach grausam. Er hätte so super sein können. Bei Enttäuschungen kann ich schon sehr dramatisch reagieren. 😛

      Wünschen dir viel Spaß mit den nächsten Folgen.

      Bis dann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.